Unternehmensphilosophie der ZTR Rossmanek GmbH

Wir, die ZTR Rossmanek GmbH, vertreiben hochwertige Produkte für die Pneumatik und Hydraulik und sind der zuverlässige Partner für die Industrie. Damit übernehmen wir Verantwortung für die Qualität unserer Produkte, die weiterverarbeitet werden bzw. in Maschinen zum Einsatz kommen und fehlerfrei funktionieren müssen.

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg der ZTR. Sie prägen durch ihr Handeln und Tun das Bild des Unternehmens nach innen und außen. Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir im Team zusammen. Konstruktive Kritik, hierarchie- und aufgabenübergreifend, ist selbstverständlich, um Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit zu fördern und Lösungen für Probleme zu erarbeiten. Es gibt keine
absolute Abgrenzung zwischen Beruflichem und Privatem, da nur ein rundum zufriedener Mitarbeiter gute Arbeit leisten kann und den Erfolg des Unternehmens sichert.

Ehrlichkeit
Wir werden alten aber immer noch gültigen Tugenden gerecht: „Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu“ und „Ehrlich währt am Längsten“ sind keine Phrasen oder Plattitüden sondern feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie.

Kunden und Geschäftspartner
Geradlinigkeit, Freundlichkeit und das stete Bemühen unsere Kunden zufrieden zu stellen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, um unsere Kunden langfristig an uns zu binden. Wir lösen Probleme mit und für unsere Kunden. Ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden wird angestrebt, aus dem sich in langjähriger Zusammenarbeit Vertrauen und Verlässlichkeit entwickelt. Wir reagieren schnell, kompetent und flexibel, um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind für unsere Kunden da. Positionierung
Wir können und wollen nicht die Billigsten sein. Aber wir wollen ein hervorragendes Preis-Leistungsniveau erreichen, welches der Kunde auch bereit ist zu bezahlen. Zudem bieten wir unseren Kunden den größtmöglichen Service.

Innovation
Innovation wird bei uns groß geschrieben. Wir entwickeln Produkte die in das Produktportfolio passen und es ergänzen. Unsere Artikel werden ständig weiterentwickelt, um den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Motivation

Wir arbeiten jeden Tag aufs Neue an uns, unseren Produkten und unserem Service. Wir möchten langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Wir hören unseren Kunden zu und finden die beste Lösung für ihre Probleme. Dies möchten wir auch in Zukunft tun.

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne telefonisch.
Telefonische Beratung:
+49 02375-9299-0


E-Mail Support:


Für Fax und Post:
Download Bestellschein


Weltneuheit auf der Motek:
Download PDF


Webseite SSL-gesichert